Funticket Westfalen am Bahnautomaten kaufen?

2 Antworten

Ich kaufe meins immer bei der örtlichen Filiale der Verkehrsbetriebe. Ich denke, dass man das auch nur da kaufen kann, da das Ticket nicht übertragbar auf andere Leute ist und Du deshalb eine Unterschrift dadrauf setzen musst, die dann von dem freundlichen Menschen hinter dem Tresen mit der Unterschrift auf einem deiner Ausweise verglichen wird.

Backfischtoast
Beitragsersteller

Hmm, eventuell kann man es ja auch einfach am Automaten kaufen (steht ja so auf der bahn-seite) und muss dann unterschreiben, damit es gültig ist.

Vielen Dank für die Antwort!