Wie funktioniert der Eurotunnel also wie lautet die Funktionsweise des Eurotunnels?

4 Antworten

Eisenbahntunnel unter dem Ärmelkanal für den Fahrzeugtransport. Fahrzeuge (LKW, PKW) fahren auf den Zug und werden durch den Tunnel gefahren,

Zur einen Seite hinein - zur anderen wieder hinaus. Oops: Ärmelkanal unterquert.

Funktionsweise eines Tunnels? An einer Seite rein, an der anderen wieder raus würde ich sagen.

Das steht bei Wikipedia: Google.de /search/Eurotunnel/Wikipedia