Funktioniert whatsapp auch auf der anderen seite der welt? :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, überall wo internet ist geht das auch.

Sofern du eine mobile Internetverbindung oder ein WLAN hast, funktioniert WhatsApp überall auf der Welt.

MfG

Über was läuft WhatsApp? Richtig, über WLAN oder mobiles Internet. Du hast WLAN -> die Antwort lautet JA :)

Australien wäre die andere Seite der Welt. Aber Mexiko liegt gleich unter den USA, dort wo WhatsApp ansässig ist. Die Frage eines Mexikaners wäre höchstens, ob das auch in Deutschland funktioniert.