Funktioniert so das Notensystem in den USA?

3 Antworten

Sie sagten diese Meinung fast richtig. Aber es gibt keinen E in den USA Schulnoten, auf Englisch heißt das F " fail " - das ist ja die einfachste Dinge zu sagen. In Deutschland wird das eine 5 oder 6 sein. In manche Schulen wird die Note C- ( in Deutschland ist es 4 ) sein, mit der man noch bestehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮

Fast richtig.

Note "E" gibt es nicht.

Die beste Note ist "A" und die schlechteste Note ist "D", mit der man noch bestanden hat.

"F" heißt eigentlich "fail" und bedeutet "nicht bestanden". Hier wäre das eine 5 oder 6, da wird in den USA nicht unterschieden.

Ja, A ist die beste Note ein Schüler bekommen kann und F die schlechste