Funktioniert manifestieren wirklich?

7 Antworten

Probiere es! Ich sage dir du wirst überrascht sein. Ich lese es in letzter Zeit so oft..

Bei mir selber sind schon einige Wünsche wahr geworden oder Ideen die ich in Kopf hatte gab es dann Jahre später komischerweise. ❤️Meine damit zb: Dinge wie einen tollen Internet Vertrag oder gegen stände, TV Ideen, etc

Vielleicht ist es Zufall oder Schicksaal, oder der Wunsch gewesen, ich weiss es nicht aber irgendwas muss da dran sein.

Man kennt das doch auch mit den berühmten Wissenschaftler.. Das sie die gleichen Ideen hatten, der eine es nur aufgeschrieben hatte und der andere es umgesetzt hatte.

Manche Dinge dauern bis sie passieren. Einige Wünsche werden natürlich nicht wahr. Zb das meine Mutter nicht sterben sollte oder das ich gesund werde. Es gibt Dinge die kann man sich nicht wünschen. Dafür muss man selber sorgen. Oder bei dir liebe muss man auch selber für sorgen. 🤷‍♀️

Man muss fest daran glauben, manchnal noch nicht mal das, es reicht glaube ich wenn man es sich vorstellt und die Idee hat, und irgendwann schwubs, ist sie da.

Nein, natürlich nicht! Wie die meisten esoterischen Spielereien. Das ist nur momentan Mode bei Jugendlichen.

Vielleicht hat es damit zu tun, Dinge erreichen zu wollen, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen.

nein.die hungernden menschen auf der welt können sich auch keine besseren umstände manifestieren und auch kein essen herzaubern

Neverlandx3  21.06.2021, 12:40

Man kann das beste aus jeder Situation machen aber du hats recht.

Neverlandx3  21.06.2021, 12:45
@darksoull

Ja ich weiss.. Es ist nicht überall so das man das beste daraus machen kann, es gibt halt Dinge da muss man selber für sorgen das es besser wird.

Nein, das ist esotherischer Humbug wie auch Shifting. Alles neumodischer Blödsinn.

Ja, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung