funktioniert manifestieren und wenn ja wie,wie lange dauert es?

3 Antworten

Kommt drauf an was du dir darunter vorstellst...

Und unter der Definition die ich verwende ist die dauer extrem unterschiedlich. Manchmal passieren dinge innerhalb wenigen tagen, manchmal Monaten und oft auch garnicht

Auch wenn es nur Zufall ist, schaden tuts bestimmt nicht

kann ganz schnell gehen: heute denke ich noch wie toll es wäre frische Wassermelone zu essen und morgen stehe ich schon im Supermarkt und kaufe sie um sie danach zu essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein, das, was du dir darunter vorstellst, funktioniert NICHT.