Funktioniert Manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein, weil... 100%
ja, weil... 0%

3 Antworten

nein, weil...

das unwissenschaftlicher Unsinn ist.

Man kann beispielsweise durch positives Denken sein eigenes Wohlbefinden beeinflussen, aber alles was darüber hinausgeht, ist Mumpitz.

Was ist zum Beispiel, wenn zwei Personen den selben Partner "herbeiwünschen"? Entscheidend dann das "Schicksal", wer besser zueinander passt?

Wenn letztlich ohnehin irgendeine höhere Macht das letzte Wort hat, braucht man gar nicht erst zu "manifestieren".

nein, weil...

Es esoterischer Bullshit ist. Aberglaube und Hokuspokus hoch 3.