Funktioniert gegen den Nacken schlagen wirklich um den anderen ko zu machen wie in manchen Animes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Jemanden in den Nacken zuschlagen, sodass er sofort Bewusstlos wird, ist beinahe für einen Anfänger unmöglich, da man dort einen ganz bestimmten Punkt treffen muss, der selbst für Fortgeschrittenen schwer zu treffen ist.

Durch einen harten Schlaf auf die Schläfe ist das wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOLOL879
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Meines Wissens ist es möglich, aber nur sehr schwer. Mann muss die Stelle sehr genau treffen. Bedeutet, wenn du es versuchen willst richtest du entweder nichts aus, oder tust dem anderen nur weh. Auch Profis haben damit Probleme. Es kann auch sein das man die Wirbelsäule des anderen bricht mit einem starken und ungenauen Schlag

Du kannst Menschen, damit die Wirbelsäule brechen. Aber es gibt auch ein Punkt, womit du sie für kurze Zeit bewusstlos schlägst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ja das bricht die Wirbelsäule und sie können sich nicht mehr bewegen

LOLOL879
Beitragsersteller

So arg?

Kann man die auch für ne kurze Zeit damit ko hauen oder geht das nur so?