Wenn Boxer einen anderen KO schlagen, wo genau treffen die dann hin, damit man ko geht?
Wo genau treffen die denn dann hin?
6 Antworten
es gibt keine besondere stelle die man nur treffen muss damit einer k.o. geht.... es hängt mit der wucht des aufpralls zusammen. kommt ein schlag unter idealen bedingungen durch und trifft dich, dann schaltet das gehirn in ein schutzprogramm und du verlierst das bewußtsein. k.o.'s in boxkämpfen werden immer häufiger je höher die gewichtsklasse ist.... aus dem physikunterricht solltest wissen das Kraft sich wie folgt definiert Masse mal Beschleunigung.Masse hat man oder nicht und erhöht sie durch technik und mehr geschwindigkeit holt man durch jahrelanges Training training raus
Also mein Onkel ist auch Boxer und ja es gibt eine Stelle die ist rechts oder links des kinns , wenn du da genau triffst fallen die um . Natürlich kommt es auch auf die Kraft und Treffsicherheit an .
Es gibt 2 Stellen, an denen man sehr schnell k.o. gehen kann: Die Schläfe und das seitliche Kinn. Wirst Du da getroffen, fällst Du hin und Dir gehen die Lichter aus. Knockout.
das ist so nicht zu beantworten. Treffer sind im Gesicht und am Oberkörper bis zur Gürtellinie.Heftig sind auch Leberschläge Es ist die Härte des Schlages.
Nieren z.b oder ein richtiger Schlag vorm Kopf. Muss nur richtig sitzen dann bist sofort weg^^
Die besondere Stelle ist am Kinn...