Wie kann ich am besten einen KO schlagen?

4 Antworten

Wenn er Boxer ist, wirst Du vermutlich nicht an seiner Deckung vorbeikommen und selber k.o. gehen, bevor Du auch nur einen Schlag loswerden konntest.

Verzichte lieber darauf.

Nasenbein oder Kinn. Am besten lässt du es aber, da man nie wissen kann wie die Sache ausgeht. Vielleicht fällt er blöd und ist dann behindert

Man darf wohl davon ausgehen, dass DU kein Boxer bist und dein Boxer-Freund sich durchaus was dabei gedacht haben wird, sich ausgerechnet mit DIR prügeln zu wollen, anstatt mit jemandem der ihm gewachsen ist.

Mutig und/oder fair ist anders.

FA117  20.08.2022, 02:52

Das ist aber wirklich so auch mobber suchen sich bewusst Menschen die schwächer sind sobald jemand kommt der ihm gewachsen ist verhält er sich ganz anderst

Lmorg  20.08.2022, 03:16
@FA117

Unterbewusst wissen Mobber eben, dass sie im Prinzip die Schwachen sind ... nur nach außen hin zeigen dürfen sie es nicht, weil sie dann nicht mehr die einzigen sind, die sich als unsicher wahrnehmen und dadurch bricht ihre kleine Welt zusammen, in der sie die Kings sind.

FA117  20.08.2022, 17:50
@Lmorg

Ja ich hab sowas tatsächlich schon erlebt die sind sogar so feige das die Leute vorschicken Cousin usw

Du kannst froh sein, wenn du nicht ko geschlagen wirst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

FA117  20.08.2022, 02:53

Man sollte sowas immer vermeiden

FA117  21.08.2022, 22:13
@Lowkickmaster3

Aber leider geht das nicht immer ich wurde in der schule immer gemobbt und die sind mir sogar hinterher gerannt

FA117  22.08.2022, 09:46
@Lowkickmaster3

Ist aber schwer gegen mehrere meine Freunde standen nie zu mir nicht mal als Zeugen aber ich brauchte Zeugen weil die Unsinn erzählt haben ich hätte angeblich angefangen