Funktioniert eine beziehung zwischen einem dominanten mann und einer dominanten frau?

6 Antworten

Genau so wie es funktionierende Beziehung zwischen eher devoten Menschen gibt, gibt es auch funktionierende Beziehung zwischen dominanten Menschen.

Generell dominant zu sein bedeutet ja nicht keine Kompromisse eingehen zu können oder kein Verständnis für den gegenüber zu haben. Man darf hier dominant nicht mit nazistisch oder asozial verwechseln.

Das hat damit nur bedingt zu tun ,weil es so viele Faktoren gibt die da rein spielen. Von daher ausprobieren 🤷🏻

Ja warum sollte es nicht funktionieren

fände es sogar besser haha man kann gucken wer es schafft die Kontrolle zu bekommen und wer schwach wird🤷🏽‍♀️

Mike0499
Beitragsersteller

Hatte einmal so eine beziehung

JihanXmrc  02.08.2024, 12:28
@Mike0499

Ist doch gut haha,irgendwann will ich auch so eine Beziehung 🤷🏽‍♀️

zwischen einem dominanten mann und einer dominanten frau?

Nur auf Geschäftsbasis mit vertraglicher Hierarchie. In etwa wie beim Militär, wo jeder seinen Rang hat und weiß wer ihm unter- oder übergeordnet ist.

Wenn man zwei Männer ohne Regeln zusammen bringt, streiten sie sich, bis sich eine Hierarchie herauskristallisiert.

In einem Hühnerstall das Gleiche. Wenn es zwei Hähne gibt, streiten die sich, bis einer nachgibt und wegrennt.

In der menschlichen heterosexuellen Dynamik, fühlt sich die Frau von einem untergebenen Mann angewidert. Das wird sie ihm nicht direkt ins Gesicht sagen, sondern stattdessen einen richtigen Mann in ihr Leben lassen, während sie behauptet, daß die aktuelle Beziehung mit ihrem Mann auf Augenhöhe stattfindet.

Mit politischer Korrektheit wird Gaslighting und Schindluder ohne Ende betrieben.

Es kommt durchaus vor, daß die Frau auch mal aufmuckt. Das wirds auch Streit geben. Wenn sie Recht hat, sollte sich der Mann schon einsichtig zeigen. Das hat nichts mit Dominanz zu tun. Die Frau ist ebenfalls am Fortbestand ihrer Familie interessiert. Ganz natürlich. Außer, sie sieht überall Optionen und geht ständig ihren Weg, ständig Ruinen hinterlassend. Dann war sie auch schon zuvor nicht Familiengeeignet.

Die gleiche Dominanz/Untergebenheit gibts auch in homosexuellen Beziehungen.

Ja. Da ist wahrscheinlich immer was los.