Funktioniert die Meta Quest 3 auf dem MacBook Air?
Ich habe das Spiel ,,Rick and Morty Simulator: Virtual Rick-ality´´gekauft und habe erst später bemerkt das man dieses Spiel nur mit der Rift/Rift S VR spielen kann und es bei mir garnicht im Meta Quest store auf der Vr 3 Brille angezeigt wurde und ich es nicht herunter laden konnte.Habe dann gesehen dass es ein Stream gibt wo man Spiele die man gekauft hat auf einen Pc spielen kann, habe es dann auf dem ersten laptop versucht da aber stand dass die Grafikkarte zu niedrig sei.Jetzt ist meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gäbe dieselbe Handlung nur auf dem MacBook Air abzuspielen. Wisst ihr vielleicht wie das geht ? Also ob es eine App gäbe worauf man die Meta Quest spiele mit der anderen Vr spielen kann.
1 Antwort
Du kannst die App "Virtual Desktop" verwenden, um deinen Mac-Bildschirm auf die Meta Quest 3 zu streamen. Diese App ist im Meta Quest Store erhältlich und ermöglicht es dir, deinen Mac als erweiterten Bildschirm zu nutzen. Du musst auch die "Virtual Desktop Streamer"-App auf deinem Mac installieren.