Ps5 oder meta quest 3?

2 Antworten

Also Playastation VR 2 ist anscheinend recht empfindlich und auch alles verkabelt. Mit der Playastat8on hast du aufjedenfall viel bessere Grafik, aber 3 Freunde wo die PS VR2 hatten und jetzt die ameta Quest 3 haben finden die Meta Quest besser. Die waren sehr enttäuscht von der PS VR2.

Meta Quest kannst du ohne externes Gerät Kabellos überall spielen, aber der Akku hällt nicht so lange.

Falls du dich für eine neue Meta Quest entscheidest kannst du ja bescheit sagen, dann kann ich dir ein Referral schicken und wir beide bekommen dann 30 Euro Guthaben geschenkt 😁

Wenn Du eine Playstation hast solltest Du Dir auch eine Playstation VR-Brille kaufen. Wenn Du auch einen PC hast könnte man darüber nachdenken. Aber ansonsten ist die Entscheidung eigentlich klar.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ok danke für den tipp