Meta Quest 30€ bei Kauf dazu bekommen?
Ich bin mir nicht sicher ob man die 30€ wenn man einen creator unterstützt beim Kauf einer Quest 3/3s nur bekommt wenn man direkt über die Website von Meta die vr Brille kauft oder ob man die auch nach einlösen des links wenn ich mich angemeldet hab bekomme. Zudem wollte ich noch wissen ob man die 30€ von Meta auch bei der 128gb Variante bekommt wenn man die Quest beim Media Markt etc. kauft.
2 Antworten
Falls wir das Selbe meinen, steht es hier Super beschrieben -> [Anleitung] Meta Quest 3 Device-Referrals (30€ Meta Store Guthaben) und Apps-Referrals (-25% Rabatt auf Spiele & Apps) | mydealz
1. Oculus/Meta-Konto erstellen, falls noch nicht erledigt / vorhanden (auth.meta.com/)
2. Auf den Device-Referral-Link klicken, und dieses einlösen / akzeptieren.
Wenn Ihr noch keinen Link haben, gerne eine Anfrage in die KwK Diskussion schreiben. Werber dürfen ihre Links hier im Deal leider nicht posten (sonst wird es gelöscht...)
3. Quest 3 starten und einrichten
4. Die 30 € werden kurz darauf in der Meta Quest-App angezeigt, unter Menü – / Zahlungsmethode (Payment methods) / Guthaben (Store credit).
Du kannst dich auf von Freunden Werben lassen dann bekommen beide je 60 Euro. Im dezember bekommt man 60 Euro statt 30.
Falls ihr kein Link habt, Gerne meinen Benutzen. Bekommt derzeit statt 30€, 60€ Guthaben.
https://www.meta.com/referrals/link/Medinalala
Ich weiß nicht wie Lange es noch Gültig ist. Am besten über den Link im Browser anmelden bzw. Registrieren und dann den acc mit euerer Quest verbinden. So enstehen weniger fehler. Wenn es nucht geklappt hab müsst ihr euren account von eurer quest 3 wieder trennen und erneut auf een link klicken anmelden usw. Hatte auch am anfang probleme
Und nochmal Hinzugefügt da ich meine Antwort nicht mehr bearbeiten kann. Es ist egal ob 3 oder 3s ob 128 gb oder 512gb du kannst den einladungslink mit beiden nutzen. Habe auch meine bei Mediamarkt gekauft und konnte es normal aktivieren und das Guthaben haben ich aucb erhalten. Musst nicht unbedingt über die Online Seite die Vr Brille kaufen
Vielen Dank für die Hilfe würde es gerne ausprobieren bekomme sie aber zu Weihnachten geschenkt