Kompatibilität HP officejet 6210 mit Windows 10? Gibt es einen Druckertreiber dafür? Oder brauche ich etwa einen neuen Drucker?

4 Antworten

Der Drucker wird von windows selber installiert. Das schreibt sogar HP selber, wenn man dort nach Treibern für Windows10 sucht!

"...

Installation des Druckertreibers über die in Windows integrierte Lösung

Installieren Sie den HP-Druckertreiber und die -Software, die im Rahmen Ihres Betriebssystems bereitgestellt wird.

..."

Es besteht immer noch die Möglichkeit, einen Standard-Drucker als Treiber zu verwenden

Druckertreiber:

Gehe bitte auf die Homepage von HP und suche nach Deinem Treiber

Es gibt bei HP Treiber für den Drucker und win 10