Funktionen oder nicht?

2 Antworten

  1. Ja, weil bei der Fahrt Benzin verbraucht wird
  2. Ja, je mehr Stunden man arbeitet desto mehr Lohn kriegt man
  3. Nein, weil man nur bis zu einem bestimmten Alter groß wird und das unregelmäßig
  4. Ja, weil man pro Karte eben Geld kriegt
  5. Ja, je mehr man heizt desto mehr zahlt man
  6. ka kenn mich mit Bahn nicht aus
  7. wie gesagt ka von bahn
  8. Ja, je mehr Gewicht desto mehr zahlt man
  9. Nein

Leon49134
Beitragsersteller

Danke

Überleg mal, wenn x größer wird, wird y auch größer?

Leon49134
Beitragsersteller

Ich bin neu bei diesen Thema sorry

shagdalbran  23.04.2021, 12:43
@Leon49134

Ne - du bist neu beim Thema "selber denken". sorry. Die Antwort von Benedikt4781v ist sehr hilfreich.

Benedikt4781v  23.04.2021, 12:43
@Leon49134

Wenn du weiter fährst, dann verbrauchst du mehr Benzin. Wenn du weniger fährst, verbrauchst du weniger Benzin. Ist logisch.

Wenn du 180cm bist und nicht mehr wächst, heißt es auch, dass du nicht mehr älter wirst?