Funktion zum Hinzufügen von Geschlecht und Alter nach Ihrem Benutzernamen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 30%
Vielleicht 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde ich gut

rein damit im Forum

>Ideepool<

Adolf1111
Beitragsersteller

Getan

Nein

90% der Fragen die das Wissen wollen sind Pupertierende trolle. Also nein, fände ich nicht gut. Zumal Hans Jürgen (56) sich hier dennoch als Bella (15) ausgeben würde. Bringt also nix.

Nein

Hallo Adolf1111!

Also, ich finde das unsinnig, da doch das Geschlecht und Alter irrelevant sind.

Mich juckt es z.B. gar nicht, ob ein Mann oder eine Frau eine Frage stellt. MIr geht es rein um die Frage & Hilfestellung. Auch das Alter ist irrelevant. Gut, je nach Thema kann es schon wichtig sein, aber da generell jeder alles sein darf, kann man Angaben eh nicht überprüfen.

Keine Ahnung, mir ist es egal. Ich sehe eine Frage, gebe eine Antwort. Fertsch. Der Rest ist mir Wumpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dazu noch eine Identitätskontrolle mit Bildausweis, um es auch wirklich bestätigen zu können.

Die bekommen dann auch noch einen blauen Haken zum Profilnamen...