Funktion Zündspule?

2 Antworten

Für eine Zündspule benötigst du zwei Kabel und ein Zündkabel. Wenn du nur ein Anschlusskabel hast, gehört die Befestigung an den Rahmen. Oder eben mit einem Kabel. Merkst du daran, ob die Zündkerze ordentlich funktioniert. Kabelbinder sind keine gute Idee, lass dir besser etwas solideres einfallen.

Ich bin mir Ziemlich Sicher das die Zündspule ein Befestigung an Masse braucht schon allein wegend der Wärmeableitung

besorge dir eine passende Zündspule oder bau dir eine vernünftige Halterung

FCKAFD1312
Beitragsersteller

Ich hab sie ja mit Kabeln am Rahmen verbunden nur wegen dem Gewicht noch mit Kablebinder😂. Ist hrade in der Werkstatt. Wenn das so funbau ich mir natürlich was vernünftiges. War nur zum testen. Danke