Fungal Akne oder geschlossene Kommedone?

1 Antwort

https://youtu.be/TIPoHxxMKQ0?si=FEGYkzT4JCIkI_xd

Das Video zeigt ganz gut die Unterschiede zwischen unterlagerung und fungal Akne und was man dagegen tun kann. Bei Produkten wie dem Toner, den du erwähnt hast, kann man sich nie ganz sicher sein, ob er auf deiner Haut wirkt.
Das bekannteste Produkt, dass den meisten Menschen mit Fungal Akne sehr geholfen hat war das ketozolin Shampoo, wie auch in der Video erwähnt wird

Das Video ist keine 100% Diagnose, aber eine erste Hilfe, die vielleicht schon ausreicht