Fummeln nur die Männer?

4 Antworten

Jeder braucht seine Zeit dazu, aber ein Typ meine Brüste fässt, wandert meine Hand auch direkt in seine Hose. 💁🏼‍♀️

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  04.11.2023, 21:52

Auch, wenn ich das mache?

Alloysius  03.07.2024, 11:06
@Tikaani27

Ja, und? Meinst du, ich streichele nicht mehr gerne 15jährige Brüste?

Aber meine Frage bezog sich darauf, daß die Beitragserstellerin das dann nicht mehr möchte.

Tikaani27  03.07.2024, 13:49
@Alloysius

Das ist widerlich. Kein Wunder, dass Du es nötig hast, 15-jährige Mädchen auf Gutefrage.net anzumachen

Bkdkgss88  03.07.2024, 14:41
@Alloysius

Als Vertreterin der Gen Z kann ich bestätigen, dass kein Mädchen sich die Brüste von einem Boomer, der eh bald zu Asche zerfällt, anfassen würde. Aber abgesehen davon, dass du kein erfolgreiches Liebesleben hattest und es für nötig hältst Menschen im Internet anzumachen, ist das Alter, dass du dir ausgesucht hast einbischen problematisch oder?! Die Aussage wäre nicht einmal so widerlich gewesen, wenn du 18 geschrieben hättest, es wäre höchstens eklig. Aber sich ein 15-jähriges Kind auszusuchen, das rechtlich gesehen nicht einmal mit jedem Alter in sexuellen Kontakt kommen dürfte, findest du ganz ansprechend was? Ich würde dir ja eine Therapie vorschlagen, aber bei dem Tropfen an übrig gebliebener Lebenszeit lohnt es sich eh nicht mehr. Mein Tipp: Lege das Handy weg und tu das was alte Menschen eben tun und hänge nicht auf Foren ab und zeige uns nicht dein ekliges Wesen. Du wärst der Mensch, der einen im Bus anspricht und auf ein Date einlädt. Hoff nicht, dass du eine positive Nachricht auf so eine hingerotzte Scheiße bekommen wirst. Du wirst auch niemals im Leben echte Brüste sehen und auch nicht anfassen. Für Loser, wie dich, gibt es Pornos. Da kannst du so viel kommentieren wie du willst, ohne Menschen zu verstören!

Alloysius  03.07.2024, 15:20
@Bkdkgss88

Hast du dich genug ausgegeifert?

Wenn du stattdessen deinen (vielleicht ein wenig vorhandenen) Verstand benutzt hättest, wäre dir nicht entgangen, daß ich als 72jähriger GERADE NICHT für eine 15jährige in Frage komme.

Hoffentlich zerfällt auch dein Opa bald zu Asche. Dann denk an deinen Beitrag hier.

Bkdkgss88  03.07.2024, 16:18
@Alloysius

Mein Opa ist mit seinen 64 Jahren Kerngesund und glücklich verheiratet, danke 😂

Wo habe ich dir mit meinem Kommentar den Tod gewünscht oder deine Familie miteinbezogen und ihnen auch den Tod gewünscht? Ist nicht meine Schuld, dass deine Mutter dich vor mehr als 70 Jahren rausgepresst hat und nah an der Lebenserwartung bist. Mein Punkt ist, dass kein miinderjähriges Mädchen so eine Anmache lustig findet, noch auf sowas eingeht, insbesondere auf Foren. Und dabei ist es mir egal in welchem Kontext der gegebene Kommentar steht, obs lustig sein soll oder so, da es viele ekelhafte Menschen gibt, denen man eine ins Gesicht geben sollte. Lieber mal den eigenen Verstand benutzen und keine Dritten in diese Unterhaltung einbinden

Tikaani27  03.07.2024, 16:18
@Alloysius

Ihr Opa zerfällt wenigstens glücklich verheiratet zu Asche.

Und du hast gesagt, du hättest das Bedürfnis 15-jährige Brüste zu begrabschen. Das ist nicht weniger abartig, weil es dir physisch nicht möglich ist

Ich schätze die meisten Mädels sind da zurückhaltender. War bei mir auch so, außerdem hatte ich meistens kalte Hände. Die haben mir das fummeln leider oft schwer gemacht. Rede mit ihr, sag ihr dass sie dich auch anfassen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich fummle auch, wenn ich Lust dazu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Manche Mädelz brauchen halt länger. Ich war früher auch so. Irgendwann taut jede auf. Aber leg nicht ihre Hand auf deine Hose. Das ist Cringe und führte zumindest bei mir eher zu Abneigung - dann dauerte es länger. Sie wird dich schon anfassen - warts einfach ab.