Fully Gewicht? (Bunnyhops,Backwheelhops)?

1 Antwort

Alles eine Sache der Gewohnheit. Dann gehts nach dem Umstieg eben am Anfang etwas schwerer, bis du dich daran gewöhnt hast und es dann wieder ganz normal geht. Bei Bunnyhops hilft die Vollfederung ja auch noch gut mit.

TohoTH
Beitragsersteller

Okay, sind Bunnyhops, Backwheelhops etc. wirklich leichter mit vollfederung?

RedPanther  12.02.2020, 20:14
@TohoTH

Ich weiß es nur bei Bunnyhops. Da kannst du halt die Federung komprimieren, indem du dein Gewicht mit Schwung nach unten verlagerst, und als Ergebnis drückt die Federung das ganze Bike nach oben.

TohoTH
Beitragsersteller
@vierfarbeimer

Ok, was ist den generel einfach mit einfach fully (technisch) außer sprünge, drops etc.