Fullscreen funktioniert bei Anwendungen nicht (Windows 10)?

2 Antworten

Hey,

passiert das immer? Hast du mal versucht die explorer.exe im Taskmanager zu schließen und wieder neu zu starten? Oder einmal den gesamten PC aus- und anzuschalten?

MFG Meihano

ukursi
Beitragsersteller

passiert leider immer. Ich fahre den PC jeden Tag herunter. Auf meinem alten Laptop mit Win 8 hatte ich das Problem nicht.

Habe zwar keine Lösung darauf aber hatte dasselbe Problem früher mal, ist aber plötzlich verschwunden, weiß nicht, warum