Windows 11 Vollbildmodus?

Also als Ergänzung: immer wenn ich f11 drücke, kommt "Zeichnen eine gorm zum erstellen eines Bildschirmausschnitts" und es macht einen screenshot...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gefunden, obs hilft ?

Warum funktioniert f11 nicht?

Tastenkombination für FN Lock

Durch die Tastenkombination von FN+ESC kann man zwischen FN Lock und FN Unlock umstellen. Funktionieren die Tasten, die auch über eine FN-Funktion verfügen, nicht mehr, einfach FN+ESC drücken. Dann sollte der FN Lock ausgeschalten sein und die normalen Tasten wieder funktionieren.

Aus einer Googleantwort.

Woher ich das weiß:Recherche

Lou1313
Beitragsersteller

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt!