Wie kann ich in Firefox die Lesezeichen-Symbolleiste auch im Vollbildmodus sehen bzw. aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im VB-Modus mit der Maus nach oben bringt dir alles außer die Lesezeichen-Leiste, eine eigene Einstellung bietet dafür FF meines Wissens nicht

ich hatte dafür früher ein AddOn genutzt https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fullscreen-toolbar-hover/

eventuell gibts auch noch andere

Ellpeg
Fragesteller

super danke die Erweiterung für Firefox hat den gewünschten Erfolg gebracht mit der richtigen Einstellung :-) Danke

P.S. Frage: Gibts das nicht mehr, dass man eine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnet? Finde gerade keine Schaltfläche dafür...

Ellpeg
Fragesteller
@netzy

ja stimmt hab ich vergessen sorry :-)

biddesehr ;)

freut mich wenns das passende war, einstellen muß man sichs natürlich nach Bedarf ;)