Fuller House Fuller oder Tanner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danny Tanner ist der Vater von DJ, Steph und Michelle.

DJ hat einen Mann mit Namen Fuller geheiratet und heißt daher Fuller, genau wie deren Kinder Max, Tommy und Jackson.

Die Macher haben den Namen Fuller ausgewählt, damit man aus Full House einfach Fuller House machen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

MrsNeugierig443
Beitragsersteller

Ah danke und warum hieß die Serie Full house?

AshleighHoward  08.02.2020, 20:21
@MrsNeugierig443

Full House = Volles Haus.

Bei Full House haben ja auch Danny, Jesse, Joey und die 3 Kinder in dem Haus gewohnt. Daher war es ein volles Haus.

Dj heißt mit Geburtsnamen auch Tanner, sie hat einen Fuller geheiratet und deswegen heißen ihre Kinder auch so.

Der Titel lehnt sich an den alten an und ist eine Art Wortwitz, ich finde ihn passend gewählt.

Qpalym10  08.02.2020, 20:24

Fuller House soll auch ausdrücken, dass das Haus halt "voller" geworden ist und greift auch den Nachnamen auf.