Staffel 5-8? Full House?

2 Antworten

Die Frage ist schon ein bisschen her.

Ja, man kann die Staffeln einzeln als DVDs kaufen. Das kostet aber ein bisschen. Ich habe die komplette Serie in einer Box gekauft. Man kann die Serie auch auf Amazon kaufen. Da sind sie dann aber auch nur auf deutsch erhältlich.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn auch ein bisschen spät. :)

Hey,

alle 8 Staffeln sind bei Netflix verfügbar. Auch bei Amazon und iTunes sind alle 8 Staffeln verfügbar.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:Recherche

Sternchen1293
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊Kann man sie bei Amazon kaufen das die Staffeln geliefert werden oder meinst das man sie über Prime anschauen kann?