Wer kennt gute HOUSE Musik?

20 Antworten

Sooo viele Songs und DJS zur Zeit, die leider jeder kennt. Deshalb versuche ich immer neue zu finden.

Two Colors: Duo, welches regelmäßig neue Songs veröffentlicht, alles in den kommenden Wochen! auf der Facebook seite steht, dass sie gerade ein Video drehen.

Soundcloud: soundcloud.com/twocolors

Youtube: youtube.com/twocolorsofficial

Klar gibts gute House Music! Also abseits von Chuckie und David Guetta. Es kommt natürlich jetzt darauf an welchen House Music style du gerne hättest, aber die folgenden Producer sind momentan die Qualitativ besten:

Eric Prydz/Pryda/Cirez D, Joris Voorn, Mark Knight, 2000 And One, Sharam, Rodriguez Jr, Sultan & Ned Shepard, Daft Punk, Sébastien Léger, Nic Fanciulli, Gui Boratto, Format:B, Inpetto, Butch, EDX, Julien Chaptal, Tim Green, Dennis Ferrer.

Wenn dir das gefällt, dann hör doch mal in unser Housemusic Internet Radio rein: http://www.dirtymindmusic.com

Hör Dir bei amazon einfach mal die ministry of sound cds an. (aktuellste die annual 2010) da findest du gute lieder und die angesagtesten djs.

ansonsten gib mal bei youtube:

arno cost, david guetta, david vendetta, Axwell, Ian Carey, Ingrosso

ein. Viel Spaß!

David Guetta der is ein DJ Sein album :One Love hat schon paar gute house music Memories von kid cudi Feat david guetta is im mom gut ;)

david guetta is angesagt

bingo players devotion

ich will tanzen

schau einfach house musik charts an google hilft dir da