wo kann man die serie kaufen?

4 Antworten

Bisher kam nur Staffel 1 von Violetta in Deutschland auf DVD heraus.

Von Hotel 13 gibt es auch nur die Erste Staffel auf DVD.

Clarke701
Fragesteller

wird es noch kommen? Die veröffentluhung liegt ja schon jahre zurück

Mit Hotel 13 frage ich mich auch, habe mir am Wochenende die Erste Staffel komplett auf DvD angeschaut und würde auch gerne die 2. Staffel auf DvD haben. Aber da es paar jährchen schon her ist, denke ich das keine DvD mehr rauskommt von Hotel 13 staffel 2.

LG byTaka

Carinasarahroe  02.02.2020, 11:22

Wird es auch nicht, da die Einschaltquoten damals nicht so prächtig waren, haben die gedacht niemand wurde die zweite staffel schauen, aber wussten nicht, das Jahre später die 2 staffel doch noch ganz gut ankommt

Violetta bei Amazon Prime

Woher ich das weiß:Recherche

Clarke701
Fragesteller

nur die 1te

PRFCZ  24.02.2019, 08:51

bei mir gibt's alle