Film: Menschen werden gefoltert von anderen die dafür bezahlen

4 Antworten

Hey,

Das ist entweder....oder.....

  • Hostel
  • House of Pain

...

Liebe Grüße

Ja wenn man so etwas sehen will, dann schon das ist krank

AntiKnecht2005  20.04.2014, 03:00

Hm... Horrorfilme? Noch nie einen gesehen?

uncutparadise  21.04.2014, 12:26

Der eine findet Hostel krank, der andere Rosamunde Pilcher. Manche befassen sich eben lieber mit menschlichen Abgründen als mit heidschibumbeidschi. Jedem das seine und jedem Menschen gegenüber eine gewisse Toleranz. Es ist nicht immer alles krank, was man selbst nicht mag oder nicht machen würde.

Ne Hostel ist es nicht. House of Pain werde ich morgen mal gucken. Und Dankeschön :))

Ich denke nicht das das was mit krank zu tun. Ich guck einfach nur gerne Horrorfilm