Fujitsu Lifebook U904 SIM Karte

2 Antworten

Die SIM hat nichts mit deinem Vodafone-Stick zu tun, in diesem wird ja nur deine SIM-Karte sein, worüber du wahrscheinlich derzeit online gehst und WLAN hat das Lifebook ja sowieso eingebaut, dazu brauchst du keinen extra Stick

das UMTS-/LTE-Modul war bei diesen Modellen optional, also nur eingebaut, wenn du es auch in dieser Ausführung bestellt hattest

im Gerätemanaer sollte die eingebaute Karte ja aufscheinen bzw. ein "Unbekanntes Gerät" wenn keine passenden Treiber installiert sind

Gehe mal mit Ultrabook Fachhandel und lasse dich beraten und man kann es mal dort austesten was nun besser ist und können dich gut beratten.Und dir sagen,was du falsch gemacht hast.Gehe mal Medimax