Fujitsu Esprimo Mobile V6535 Hackintosh?

2 Antworten

Das geht nicht auf jedem Gerät. Da sollte man mal ins Hackintosh Forum gehen: https://www.hackintosh-forum.de/ Da gibt es Listen mit welchen Geräten es geht und wie man vorgeht.

Der Laptop läuft mit Windows 7, hat 1GB RAM, Massenspeicherplatz weiß ich gerade nicht (bruh) und läuft ziemlich ruckelig und langsam.

Hm...

Also mit den Angaben kann man nicht viel anfangen.

Aber 1 GB ist bisschen arg wenig.

So 4 sollten es dann schon sein und eine vernünftige CPU.

Aber du kannst dir diesbezüglich mal tutorials ansehen und dich ins Hackintosh-Forum einlesen.

Frage: Hast du auch noch einen neueren Laptop, den du dafür nutzen könntest?

Hailwassa
Beitragsersteller
Frage: Hast du auch noch einen neueren Laptop, den du dafür nutzen könntest?

ja, auch einen mit windows 7, aber den nutze ich noch regelmäßig, wenn bei einer macos installation was schiefgeht, wäre es wirklich schade