Fuji X-T1. Unscharfe Bilder auf Smartphone, aber auf Kameradisplay mehr Details?

1 Antwort

Mal probiert, die Bilder mit einem anderen Bildbetrachter zu öffnen, als mit der Apple Software? Vielleicht zeigt dir dein iFön eine geringer aufgelöstere Vorschauversion. Probiers mal mit Snapseed.

Ebenfalls würde ich nochmal genau überprüfen, ob sich die Dateigröße und Auflösung nicht doch geändert hat. Und sicherstellen, dass du in beiden Fällen wirklich die selbe Datei offen hast.