Macht es einen Unterschied ob ich eine micro-SD Adaptiere oder eine Native SD-Karte kaufe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind die Adapter so ausgelegt, dass kein Geschwindigkeitsverlust vorkommt.
Also ich denke ehrlich gesagt nicht, habe aber keine Garantie.

Solange die Karten rein passen, wird nichts langsamer oder schneller. Das bestimmt alleine die Karte.

Geht schon. Frage ist ob das sinnvoll ist.

SD-Karten sind billig. Wieso kaufst du dann nur eine für zwei Geräte?