Füße Riechen , Peinlich ?

Natürlich wären auch Tipps um den Geruch halt vorzubeugen ( bis auf Fußdeo oder sowas ) auch net schlecht ;)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schreib ihm und sprich ihn darauf an 60%
Schreib ihm , er findet dich attraktiv 40%
Er hat es gerochen und deswegen so geschaut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib ihm und sprich ihn darauf an

Schade, dass du nicht gefragt hast, ob jemand ein Mittel dagegen weiß.

Ich kenne die Ursache dieser 'Schwäche' - denn mehr ist es nicht.

Wenn du magst, kannst du dich ja melden und ich verrate es dir. :-)

◇♡◇

Der nächste Kontakt zu dem coolen Typen wäre dann vielleicht schon ganz anders möglich und nicht nur ein Vorwand... 😀😃

Also bei Fußgeruch fehlt es dem Körper am Mineral Kieselsäure, also Silizium, wodurch er diese Schwäche entwickelt. Dieser Mangel kann schon von Geburt an bestehen oder aber man kann ihn im Laufe seines Lebens bekommen.

Das Symptom der riechenden Füße (euphemistisch ausgedrückt! ) ist Teil der Symptome, die dem Mineralstoff Nr. 11: Silicea D12 zugeordnet werden.
Demnach kann man diesen Mineralstoff über längere Zeit 2 x täglich (je 2 Tabl. im Mund zergehen lassen) einnehmen, bis die Wirkung eintritt, zusätzlich kurmäßig unterstützt durch Zinnkrauttee (Tee und Mineralstoff gibts in der Apotheke).

Weiterhin gibt es eine Fußcreme, die die Sache beschleunigt: Pedi Relax

Spielwiesen  17.10.2022, 13:07

☆Danke für den Stern 🌟

Spielwiesen  12.10.2022, 20:43

Meine Recherche ergab leider kein Angebot für die Creme Pedi Relax. Sie war so wirksam, dass Fußgeruch bei 2-maliger Anwendung pro Tag innerhalb einer Woche verschwunden war.

LuzieSfrt
Beitragsersteller

??

Schreib ihm , er findet dich attraktiv

Hey, ich denke mal, dass er Dich interessant findet und immerhin hattet ihr tollen Augenkontakt. Vielleicht hast Du ja das Glück und er hat einen Fussfetisch. Heißt, er findet es geil an solchen Schuhen/Füßen riechen zu dürfen. Sehe es positiv. So hast Du die Chance auf einen heißen Typen und er die Chance bei Dir seinen Fetisch auszuleben, natürlich nur, wenn Du es für OK hälst.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Glück bei der Kontaktaufnahme

Sahneschnitte85  12.10.2022, 15:53

Und was genau hat da deine Schuhgröße damit zu tun ? Stinken 42er mehr wie 38er ?!? Oder was bezweckst du mit der Angabe? Zumal wenn du genau weißt dass du käslatschen hast, warum benutzt du dann keinen Fuß/Schuh Deo ?!?..

LuzieSfrt
Beitragsersteller
@Sahneschnitte85

Ähm als Frau ist eine so große Schuhgröße wie 42 halt einfach unangenehm und dazu ist halt noch der Fakt, dass wie gesagt meine Füße einfach super gestunken haben . Bedeutet meine Erwähnung mit der 42 sollte nur nochmal zeigen wie unangenehm die Situation für mich war.

Nun ich habe halt einfach keins und normalerweise klettert auch keiner unter meinen Tisch.

Anstatt hier auf Superbrain zu machen könnte man auch einfach mal helfen die Frage zu beantworten…. Meine Fresse , Menschen wie du sind die besten.

Sotrue557  12.10.2022, 16:40
@LuzieSfrt

Schuhgröße 42 ist bei Frauen schon normal, die habe ich selbst und kenne einige.

LuzieSfrt
Beitragsersteller
@Sotrue557

naja also so normal ist die nicht , denke mal es ist für die meisten Männer auch attraktiver wenn eine Frau eher kleinere Füße hat …

Sahneschnitte85  12.10.2022, 17:42
@LuzieSfrt

Weiß ich nicht, hab zarte 38er. Aber meinst , so für die Zukunft, dass der Duft aus den Botten unterm Schreibtisch halt macht ? Und doch ein Fuß Deo hilfreich sein könnte ?

SeWi992  12.10.2022, 17:42
@LuzieSfrt

Scheiß doch mal darauf, wie groß Deine Füße sind oder wie sie riechen. Also ich finde Du hast hier eine charmante Ausstrahlung und ein hübsches/bezauberndes Gesicht hast Du auch. Wäre er denn trotzdem Dein Typ, wenn Du wüsstest, dass er einen Fussfetisch hat?

LuzieSfrt
Beitragsersteller
@Sahneschnitte85

ja müsste ich mir vllt mal überlegen aber bis jetzt hat es ja sonst nie gestört …

LuzieSfrt
Beitragsersteller
@SeWi992

Danke für dein Kompliment und Nein eher nicht… bisschen Vorliebe ist ganz nett ( Massagen usw.) aber irgendwann nervt es dann halt auch

SeWi992  12.10.2022, 17:47
@LuzieSfrt

Ja das kann ich verstehen, aber Du würdest auf Deine Kosten kommen, indem Dir die Füße massiert werden und er. Aber es muss nicht nur darum gehen!

LuzieSfrt
Beitragsersteller
@SeWi992

In einer Beziehung sollte es nicht um Kosten usw. gehen. Wenn ich Bock auf eine Massage habe dann ist es natürlich super wenn ich diese auch kriege aber lieber kriege ich keine Massage als nen Typen der mir 24/7 an den Zehen knabbert oder so

Sotrue557  12.10.2022, 18:54
@LuzieSfrt

Also ich habe schöne Füße sagt meine Fußpflege, ich mag meine Füße sehr.

Schreib ihm und sprich ihn darauf an

Soviel leute haben Schweiß Füße. Also mach dir deswegen keine Sorgen. Hast du ihn denn schon angesprochen bzw angeschrieben?

LuzieSfrt
Beitragsersteller

Yess

LuzieSfrt
Beitragsersteller
@Markfire

Würde ich ungern vor allen beantworten , kannst mich ja mal privat anschreiben