Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bist zu schüchtern geh einfach zu 75%
keinen Führerschein 17%
Bist zu hässlich 8%
Weil noch zuhause wohnst 0%

2 Antworten

Bist zu schüchtern geh einfach zu

Hi

Ich finde über Aussehen lässt sich streiten, es gibt immer jemanden für den du hübsch und attraktive wirkst. Lass dir das von deiner Vergangenheit nicht einreden.

Das du keinen Führerschein hast, lässt sich schnell ändern. Wenn du das natürlich willst.

Das du noch zu Hause lebst finden viele vielleicht schlimm aber nicht alle. Ich bin 23 und lebe auch noch bei meinen Eltern. Ich finde wenn man gut zurecht kommt und noch nichts besseres gefunden hat, ist das legitim bei den Eltern zu wohnen.

Das Problem das du niemanden kennenlernst, liegt wahrscheinlich an deiner Schüchternheit. Riskiere es einfach ein Mädchen anzusprechen. Mehr wie nein sagen kann sie nicht. Aber du hast es wenigstens versucht. Mit Niederlagen und Enttäuschungen muss man immer rechnen.

Und das du seit 7 Monaten niemand Neues gefunden hast, ist noch völlig im Rahmen. Verkrampfe dich nicht zu sehr, dass kann einen schnell verunsichern.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KN1903
Beitragsersteller

Dankeschön

Bist zu schüchtern geh einfach zu

Du bist defintiv nur zu schüchtern! Wie ich gern sage: No risk, no fun. Riskiere es doch einfach mal, jemanden anzusprechen! Außerdem bist du keineswegs hässlich :)

KN1903
Beitragsersteller

Dankeschön 🤯 hast du vielleicht Tipps wo es am einfachsten ist?

ddandelion  18.09.2023, 22:10
@KN1903

hm naja auf der straße ist immer am einfachsten, wenn du demnächst ein schönes girl siehst sprich sie doch einfach mal an! hab ich auch schon ein oder zweimal gemacht, zu verlieren hast du eh nichts :)