Welche Kleidung findet ihr heiß?

Und warum?

Schaut gern auch in meine anderen Fragen rein!

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es muss einfach gut aussehen und zusammenpassen, sollte auch zur Person passen und ihr selber stehen. Wichtig ist, dass es nicht verkleidet aussieht. Der Rest ergibt sich, es hängt auch immer vom jeweiligen Anlass ab - und Farben sind enorm wichtig. Es muss gut kombiniert werden und zusammenpassen, viele haben da leider keine arg glückliche Hand.

Ich mag es am liebsten wenn Mädels im Metal, Gothic, Punk oder Oi (Renee) Stil rum laufen, Emo Stil find ich auch gut. Hauptsache nicht so langweilig und öde wie die fragwürdige Gesellschaft... Was Schuhe angeht kommen Springerstiefel zu jedem dieser Stile verdammt gut :-D, Skaterschuhe/Chucks gehen auch. Man sollte immer aus dem Rahmen fallen, dann kommt man einfach am besten an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banane5639
Beitragsersteller

Geil

Enge Hosen bei Frauen, aber auch mini Röcke

Am Kopf nix

Oberkörper...tank Tops

Füße...da gibts auch nichts

Banane5639
Beitragsersteller

Ah, auch ein Barfußliebhaber ;)

Trage am liebsten Pulli, Rock und Ballerinas an meinen Füßen.