Für wie viel kann man ein komplett fertiges Skizzenbuch verkaufen?

5 Antworten

Dafür müsste man alle Bilder sehen. Die 2, die du zeigst, sind jetzt nix, wofür ich Geld ausgeben würde, auch wenn sicherlich viel Arbeit drin steckt.

Kunst ist immer so viel wert wie einer bereit ist dafür zu zahlen, deswegen kann man hier absolut keinen pauschalen Preis nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas lässt sich nur verkaufen, wenn du berühmter Künstler xy bist. Ich nehm's dir aber gerne für nen Zwanni über Kleinanzeigen ab, wenn du Geld brauchst ;)

Das würde wahrscheinlich niemand kaufen was soll man damit

skizzenbücher sind dafür da, dass man immer mal wieder nachschauen kann, wenn man "richtige" bilder zeichnet oder malt.

da die bücher scheinbar wild gefüllt und nicht nach techniken oder motivreihen sortiert sind und sich auch ganze abstrakte bilder drin befinden - leg dir das zeug an die seite für später zum nachsehen, wie deine gestalterische entwicklung gewesen ist. das ist nichts, was sich verkaufen liesse.