Alt tab Blackscreen fix?

3 Antworten

Dann entspricht die Ingame-Auflösung und -Aktualisierungsrate nicht mit der auf dem Desktop überein. Dann dauert es kurz, bis der Bildschirm sich neu konfiguriert hat. Würde aber ohnehin einfach Windowed Fullscreen nutzen, da hast du das problem nicht und allgemein ist es angenehmer, aus Spielen auszutabben.

Leinetlol
Beitragsersteller

beide Auflösung sind aber gleich 1920x1080

Leinetlol
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

540hz Monitor jedoch nur 500hz bei Desktop und im Spiel unlimited

Leinetlol
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Habe auch schon probiert beide auf 500 zu machen, war auch blackscreen

Dauert oft länger, wenn das Spiel eine andere Auflösung hat als dein Desktop. Windows ist allgemein langsam beim raustabben. Ich kenne das Problem von League of Legends. Aber da hab ich dann randloses Fenster genommen.

Leinetlol
Beitragsersteller

aber ich habe bei beiden die gleiche auflösung eingestellt.

Welche Grafikkarte oder On Board Lösung wird verwendet ?

Welches Betriebssystem wird verwendet ( Inkl. der aktuellen Build Version,sofern Windoof) ?

Welcher Browser wird Verwendet ?

Welcher Treiber wird Verwendet (Version) ?

Leinetlol
Beitragsersteller

Win10 / Browser Chrome aber es passiert in Fortnite und Valorant / Grafikkarten trieber (von 4060) 546.33 FoxOs( Os Build 19045.2006)