Welcher Monitor ist besser?AW3225QF vs PG32UCDP?

2 Antworten

OLED hat schönere Farben. Curved hat dafür ein intensiveres Spielerlebnis. Hauptsache dein PC kann gut 4k 240hz spielen. (Min. 4070ti s/ 7900xt, bestenfalls eine 4080s/7900xtx und natürlich 4090)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Malurias
Beitragsersteller

Danke :) Sind das nicht beides Oleds?

Würde eher OLED nehmen wegen den Schwarzwerten. Bei solchen Auflösungen muss allerdings auch deine Grafikkarte in der Liga mitspielen.