Würdet ihr euren Defekten Monitor den ihr für 210€ Gekauft habt für 120€ verkaufen?

12 Antworten

Auf jed3n Fall. Für ein Teildefektes Gerät ist das mehr als fair. Ich würd bei sowas nie überlegen was ich damals gezahlt habe sondern nur schauen ob das Angebot zum aktuellen Zeitpunkt ein gutes ist. Und das ist es 😄

Ja klar, wenn du ihn nicht reparieren kannst und dem Köufer klar ist, dass er kaputt ist, sag zu.

Wenn er aufgrund des Defekts bei dir eh nicht in Benutzung ist, und dir das technische Know How zur Reparation fehlt, dann würde ich das tun ja.

Das Ding ist für die 🗑[Tonne]!
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Wenn er defekt ist, hätte ich ihn schon lange beim Wertstoffhof entsorgt.

Ergo: selbstverständlich würde ich die 120€ annehmen.