Für wie viel kann ich mein pc verkaufen?

3 Antworten

Hallo,

das war mal ein solides Mittelklasse System. Die Leistung bekommt man für ca. 550 Euro neu. Also starte hier mal mit 400 Euro VB.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde einfach mal ganz frech bei 450 Euro den PC reinstellen. Kannst immer noch runter gehen wenns keiner kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Fair wären 280-340€.

Mit guten Fotos und einer vernünftigen Beschreibung bekommst du mit Sicherheit auch 400€.

LG

Kubi1996  07.06.2024, 10:59

CPU + Kühler - 50€

2060 - 110€

board - 45€

Case - 30€

PSU - 30€

RAM - 25€

SSD - 40€

Das wären die Preise der einzelnen Teile auf dem Gebrauchtmarkt.