Für wie viel Euro würdet ihr das Setup verkaufen(Bild,PC Komponenten ,Tastatur,Monitore etc.in dem Text)?

2 Antworten

Geh am besten mal auf Geizhals und gucke was der kram wert ist oder auf ebay

Abgerechnet wird halt der Jahres nutzung also wie lange du das ding schon benutzt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler

Finnsko288
Beitragsersteller

Das ist ja aber auch noch Maus,2 Monitore,Tastatur,Mauspad Headset etc

650-750 würd ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)