Verpackung von PC-Komponenten behalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, weil... 100%
nein, weil... 0%

5 Antworten

ja, weil...

Mach ich immer, sei es zum späteren Verkauf oder auch bloß Transport. Solange ich den Platz habe, brauche ich die Kartons ja nicht wegzuschmeißen.
Natürlich muss man dann aber von Zeit zu Zeit mal alten Kram, den man wirklich nicht mehr braucht, wegschmeißen.

ja, weil...

Mit Verpackung lassen sich Sachen logischerweise viel besser verkaufen. Und die Kartons der Komponenten sehen nicht schlecht aus wenn man sie auf den Schrank stellt oder so

ja, weil...

wie du schon schriebst. für einen eventuellen widerverkauf oder den verssand falls der garantiefall eintritt. ist halt eben auch in gewisser weise eine frage des platzes.

im zweifelsfall kann man die katrons ja noch für anderes verwenden z.B. für weihnachtsgeschneke.

lg, anna

ja, weil...

Die Boxen von Grafikkarten und Mainboards ja, den Blister vom RAM eher nicht.

ja, weil...

du hast doch einen grund geliefert.

und, falls eine komponente defekt ist hast du gleich die passende verpackung für eine rücksendung

ich hab sogar ncoh die kartons für meine 3-5 jahren alten tvs