Wie viel ist die Assassin’sCreed 3 Signature Edition wert?

3 Antworten

Die Preise hierfür gehen relativ weit auseinander hier in Deutschland gibt es tatsächlich nur zwei Stück einmal auf der playstation 4 für 400 € und einmal auf der Xbox für 225 € beide sind original verschweißt

Einen Sammler könnte das ordentlich was wert sein da dein Spiel allerdings bespielt und ausgepackt ist habe ich Zweifel daran dass ein Sammler daran noch Interesse hat die meisten Sammler die hohe Summen ausgeben bevorzugen verschweißte und originale Artikel

Dennoch würde ich es probieren ich würde mal so zwischen 100 und 200 € tippen die 400 halte ich doch für sehr hoch

Stelle dich aber bitte auf eine verkaufszeit von mehreren Monaten wenn ich sogar Jahren ein einen Sammler zu finden der exakt dieses Stück sucht und zur aktuellen Zeit bereit ist so viel auszugeben wird sicher nicht einfach

Lässt sich schwer schätzen aber einem echter Fan/Sammler wird das sicher mehre hundert Euros wert sein...

Nein aber ich würde mal auf 30 Euro schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

ElGreco1977  10.07.2022, 17:27

Du hast eh keine Ahnung. Hauptsache, Antwort schreiben wegen Punkten

deepl869
Beitragsersteller

Habe doch gerade eine Anzeige gefunden. 400€, noch eingeschweißt.

Alleine schon, da es weltweit auf 4.000 Stück limitiert ist, machen 30€ absolut keinen Sinn...

deepl869
Beitragsersteller
@poppedelfoppe

Bloß weil es ausgepackt ist, hat das Spiel dann keinen so krassen Preiseinsturz. Für 30€ wird die normale Edition gebraucht verkauft...

Gerade noch eine Anzeige gefunden, nur für Xbox. Schlechterer Zustand, als meine Hülle und auch ausgepackt, 200€...

DomeLPs  10.07.2022, 17:27
@deepl869

Wenn du die Anzeige von ebay meinst wie kommst du darauf dass das ein schlechter Zustand ist hast du die Beschreibung gelesen für 225 Euro auf ebay ist original verschweißt