Für wie viel € würdet ihr einen ganzen Kanister Schlümpfe verzehren?

auf einmal

Gar nicht 48%
500€ 39%
Gratis 4%
20€ 4%
100€ 4%
10€ 0%
50€ 0%

23 Stimmen

10 Antworten

500€

500€ oder auch mehr. Vorausgesetzt ich muss die Packung an sich nicht bezahlen....

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Moin,

ich bezahle noch 10 € ... Du hast ja keinen Zeitraum genannt ... innerhalb einer Woche mache ich ihn dir leer ... Aber ich weis leider nicht wie er schmeckt... (Lakritze würde ich lieber nehmen ;) )

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

So viel könnte ich nicht mal schaffen.

500€

Ohne Zeitdruck easy (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Gar nicht

Überhaupt nicht, wieviel ist in so nem Kübel? 1kg? Die bleiben mir nie im Magen, da nützen mir auch 500€ nix.