Für wen soll ich pullen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganyu 57%
Zhongli 43%

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere - entscheide selbst, für wen du deine Urgesteine ausgeben möchtest.

Probiere beide im Probelauf aus und spiele deren Legendenaufträge durch.
Wenn du dann immer noch keine Entscheidung fällen kannst, könntest du schauen, wer besser in deine Teams passen könnte bzw. an welchen Verwendungen o. Elementen du noch Bedarf hast - Zhongli hat neben ausreichenden Schaden das beste Schild und Ganyu ist einer stärksten DPS.

Mikalikesyou
Beitragsersteller

ich habe Gerade an zhongli gepullt, und meine 50/50 an qiqi c1 verloren …

champion2013  25.01.2022, 21:36
@Mikalikesyou

Oh, tut mir Leid!
Bedenke aber, dass du jetzt beim nächsten 5-Star auf dem Aktionsfigurenbanner eine 100%ige Garantie auf die Aktionsfigur hast und noch 3 Wochen Zeit hast, genügend Primogems zusammenzubekommen.
Viel Glück! :)

Ja, definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Beide super. Würde alle Beide nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby