Gute Speere für Raiden Baal?

3 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo :)

Eine sehr gute Waffe ist zum Beispiel the Catch (soweit glaube ich das sie so im englischen heißt) die kannst du bekommen beim Angler in Inazuma. natürlich gibt es auch noch andere waffen aber wenn du Free2play eine Waffe haben möchtest ohne deine pulls zu opfern wäre diese Waffe eine gute Option

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbyssMage  06.03.2022, 12:03

Oh Gott sorry für denn Fehler in der Klammer (ꏿ﹏ꏿ;)

PhsayZockt
Beitragsersteller
@AbyssMage

Alles gut, vielen dank aber kann die eine Art von Fischen nicht finden wo sie angebliche sein sollen🤣 sonst noch eine Idee?

champion2013  06.03.2022, 14:57
@PhsayZockt

Welche Fische findest du denn nicht? Die lila Kaiserfische? Die findest du nur nachts am Schiffswrack.

champion2013  06.03.2022, 14:59
@PhsayZockt

Gerne, ich hoffe, es klappt jetzt - die Waffe ist wirklich top auf ihr, wenn man nicht unbedingt ihre Signature-Waffe möchte! :)

"Der Fang", den man von der Anglergilde in Inazuma bekommt, soll gut sein.

Und 50/50? Du weißt schon, dass das auch einer der 5 Standardfiguren sein kann?

PhsayZockt
Beitragsersteller

Wie bereits erwähnt ist das 50/50 Garantiert da ich letztes Mal Diluc bekam😬 trotzdem danke vielmals

PhsayZockt
Beitragsersteller
@PhsayZockt

außerdem habe ich eh 72 gesparte pulls🤣 werde also genug pulls haben

BiBo85  07.03.2022, 16:46
@PhsayZockt

Dann sind das nicht mehr 50\50, sondern 100%. 50\50 heißt genau das. Die Chance steht 50\50 die Aktionsfigur ODER eine andere zu bekommen.

PhsayZockt
Beitragsersteller
@BiBo85

Ja, wurde mir von einem Freund vor etwa einer Stunde auch so gesagt, es tut mir sehr leid dass ich mich falsch ausgedrückt habe, und ich bedanke mich für ihre Antworten 😁

Du kannst Speere mit Energy Recharge wie the Catch, Skyward Spine oder Engulfing Lightning nehmen, oder einfach gute Damage-Speere mit Crit Rate oder Crit dmg, z.B. Deathmatch oder Jadespeer.