Für wen eignet sich Fresubin die trinkmahlzeit?

2 Antworten

Ist dafür gedacht um zuzunehmen. Also wenn man es zusätzlich zum normalen Essen trinkt. Sonst bewirkt es nicht viel.

Kann man auch ohne Rezept in der Apotheke kaufen oder auch online bestellen (sogar bei Amazon). Ist aber leider unverschämt teuer.

Ein Verwandter hst es im Rahmen seiner Krebserkrankung vom Arzt verordnet bekommen, wril er di abgenommen hat und im Rahmen der Chemo schlecht bis nichts essen konnte.

Man kann es aber auch rezeptfrei erwerben. Ost natürlich nicht ganz billig.