bekommt man in der apotheke betäubungscreme ohne rezept?

5 Antworten

die ist rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ja kriegst du. kostet auch net viel. Frag nach emla oder xylocain.

Emla? Kannst du bekommen aber ich würde dir dazu raten das Piercing neu zu stechen. Und da hilft Emla auch nur oberflächlich, eine richtige betäubung darf dir nur ein Arzt verpassen.

Manche Urologen verschreiben Emla, da sie betäubend wirkt und ER somit länger "kann"

ja, die heißt emla... wirkt aber nur oberflächlich

Abcdegras
Beitragsersteller

okei...und wieviel kostet die?

Eratya  03.07.2011, 14:22

stimmt ^^

kostet 7,62 Euro.