Für welches Unternehmen würdet Ihr eher arbeiten?

Microsoft 100%
TWITTER / X 0%

16 Stimmen

3 Antworten

Microsoft

Mit Microsoft könnte ich mich zumindest ein bisschen identifizieren, da ich es sicherlich auch täglich benutze (wenn ich den Laptop, PC eingeschalten habe) und mir zumindest auch schon ein bisschen Erfahrungswerte gesammelt habe.

Twitter nutze ich nie, geschweige denn hätte ich jemals etwas am Hut damit gehabt und teilweise mag ich Twitter eigentlich auch überhaupt nicht.

Microsoft

Denn man kann nicht erraten, was Elon Musk an dem nächsten Tag machen wird. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Microsoft

Ist ein sichereres Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691